LINE UP 2019

Emotionen erzeugen und die Crowd in Euphorie baden lassen, das sind The Cousins. Gespickt mit guter Laune und dem Ziel die Menge zum Ausrasten zu bringen sprechen ihre Livesets eine eindeutige Sprache. In Ihren Sets vereinen sie kickenden Future House und Bass House. Hinzu kommen noch eigene Produktionen, die die Menge beben lassen. 

 

Hinter dem Familienprojekt stehen seit 2015 Robert und Christian. Zwei coole Jungs, die es sich zur Aufgabe gemacht haben ihre Liebe zur Musik auf die Tanzfläche zu feuern. Bei unzähligen Events rocken sie Woche für Woche die Clubs und Festivals der Nation. Stetig wachsende Followerzahlen in den bekannten Social Networks, geben Feedback zum aktuellen Stand der beiden. 

 

Besonders stolz sind die Jungs auf ihre zahlreichen selbst produzierten Tracks, welche den Auftritten einen eigenen unverkennbaren Stempel aufdrücken.Aktuelle Veröffentlichungen sind unter anderem, die Tracks ''Breakout'' und ''Keep Going''. Weitere, sich großer Beliebtheit erfreuende Tracks sind unter anderem die Remixe zu Zedd - The Middle und zu Mike Williams - You & I. Dank solcher Bomben stehen die Zwei bereits seit 2016 bei der Booking Agentur „Moon-Circus“ und seit 2017 auch bei dem Plattenlabel „Future House Cloud“ unter Vertrag. Angetrieben vom Erfolg der Veröffentlichungen, stecken weitere Tunes in der Pipeline der Nachwuchsproduzenten. Die beiden Youngster, wissen genau welchen Weg sie zukünftig gehen wollen. Immer bodenständig bleiben und das Projekt mit viel Herzblut in die Zukunft steuern.

1/1

THE

COUSINS

IMG_0055_ret.jpg
LOGO The Cousins inv JPG (1).jpg
1/1

DJ

TIM BAYER

ZÅlpich_Portrait.jpg
DJ Tim Bayer - LOGO 2018.jpg

Tim Bayer ist ein junger deutscher DJ und Songwriter. Schon in seiner Jugend began im Alter von 14 Jahren die ersten Melodien zu komponieren und Tracks am Computer ineinander zu mixen. Schnell zog es ihn in die Richtung des Festival Sounds mit seinen Vorbildern wie Hardwell, DVBBS oder Avicii, deren Songs er auf und ab hörte und gleichzeitig seinen eigenen Musikstil kreierte. 

Nach und nach bekam er immer mehr Aufträge, um auf Geburtstagen seiner Freunde für gute Musik zu sorgen und wurde dadurch schnell in der Umgebung bekannt für seine lockere Art aufzulegen. Aus den Geburtstagen wurden größere Feste und Festivals, mit bis zu 3000 Zuschauern. 

Inzwischen legt er als Resident DJ im Trödler Engstingen auf. In Reutlingen konnte er sich ebenfalls eine Residency bei der Veranstaltungsreihe „Next.Level.People - Neon Eskalation” im Prisma (ehem. M-Park) erspielen. Die gute Laune, die auf den Partys verbreitet wird, schafft er durch kluge Musikauswahl, bei denen sein Ziel immer ist, die tanzenden Leute so zu überraschen, dass sie sich fragen “Was macht er da? und Wie macht er das?”. Dieser Stil ist schwer zu beschreiben - man muss es erleben. 

Mit seinem Song "The Time" setzte er den Anfang seiner Musikkampagne. Nach und nach folgten Live-Mixe auf SoundCloud, sowie weitere eigene Tracks wie „Road to Kashmir“, „Hallocream“, „Demand to Live“, der progressive House Song „Sparkles” und seine neue Single „Stroke“ die er über das Label ZYX-Records releasen konnte. Nun versucht er seine eigene Musik zu etablieren, auf der ganzen Welt zu verbreiten und tausende Menschen damit glücklich zu machen.